Die

Anwaltskanzlei Schmitz

Informationen zur Anwaltskanzlei Schmitz

Wir sind eine überregional tätige Rechtsanwalts- und Notarkanzlei, die Unternehmen und Privatpersonen bundesweit berät und vertritt und überwiegend zivil- und strafrechtlich ausgerichtet ist. Einen genaueren Überblick über unsere Arbeit haben wir für Sie gesondert unter der Rubrik "Rechtsbereiche" zusammengestellt.

Die Kanzlei in Holzwickede wurde im Jahr 1980 von Herrn Rechtsanwalt Heinz Schmitz gegründet. Im Jahr 1991 trat Rechtsanwalt Stephan Vieth der Kanzlei bei und wurde alsbald Sozius. Ende 2002 schied er aus unserer Sozietät aus, um in der Wirtschaft bei einem international tätigen Unternehmen eine verantwortliche Führungsposition zu übernehmen. Er steht uns jedoch mit seinem Fachwissen als Berater in den Bereichen Handels-Gesellschaftsrecht sowie sowie Kauf- und Werk-vertragsrecht zu Verfügung

Seit September 2012 ist Frau Rechtsanwältin Katrin Biermann als Rechtsanwältin und seit Dezember 2017 auch als Notarin in der Kanzlei tätig.